innovate! communication – das heißt verlagserfahrung in der vollen bandbreite: entwicklung und kreation von zielgruppen-periodika, sonderveröffentlichungen, broschüren, anzeigen, corporate publishing, aufbau, leitung oder externer support von grafischen abteilungen (interim oder fulltime), redaktionelle und gestalterische objektbetreuung auf social media-portalen.
innovate! communication – das heißt auch erfahrung in der kreation von werblicher kommunikation. zahlreiche kampagnen, corporate designs, messeauftritte, pos-aktionen und events sprechen für sich. innovate! communication arbeitet für werbeagenturen, industrieunternehmen, mittelständler, für invest- & konsumgüterproduzenten, für dienstleistung und handel.
verlagsorientiert: cover-, editorial-, advertorial-, buch-design, prototyping, eigen-/fremdinsertionen, preislisten, verkaufsargumenter, konzern-/produkt-/leistungsdarstellungen, directmailings für anzeigen und vertrieb, fachkampagnen, leser-werben-leser-/grossoaktionen, zielgruppen-periodika, corporate publishing …
instruktiv: gebrauchsanleitungen, datenblätter, perspektiv-, montagepläne, riss-, explosionszeichnungen, piktogramme, icons, karten, dokumentationen, ablauf-illustrationen, klassische marker-layouts für aufwändige fotoproduktionen, storyboards …
planung und durchführung aller für eine werbeproduktion notwendigen und effizienten projektphasen, wie basisrecherchen, einholen von vergleichsangeboten, zeitablaufpläne, statusreports, produktionscontrolling, kostencontrolling, koordination von briefings, präsentationen, organisation von castings, bookings, mediaplänen, etatverwaltung, vor-ort-regie bei foto-produktionen, programmabläufe bei events, präsentationen und incentives …